20.05.2012

Photographen, die auf Pferde starren

Und Pferde, die zurückstarren. Was alles in allem nicht sonderlich spannend ist, aber jedenfalls so aussieht:

[Direkt-/HD-Link »]

19.05.2012

No matter how hard you try

... you will never be this cool »

23.04.2012

Alles ist relativ

Oder: Noch eine überarbeitete Visualisierung

The Scale of the Universe 2 »

16.04.2012

Ohne Schiebung

Wie lange das schon wieder her ist. Zweieinhalb Jahre nach dem neuen Design der Photographie-Seite gibt es nun: das ganz neue Design der Photographie-Seite.

Man muß/darf (je nach Perspektive) die Bilder jetzt nicht mehr selber schieben: Ab sofort wird gescrollt. Und überhaupt ist natürlich alles viel besser jetzt. Hier:

photographie.netzwort.de

12.03.2012

Den kürzesten ziehen

Wem, sagen wir mal, ein knapper Trailer zu einer gestrafften Fassung eines Kurzfilms noch viel zu lang ist, der ist hiermit vom feinsten bedient:



© netzwort.de » photographie

(Testaufnahmen, entstanden am Rande der sehr sehenswerten Ausstellung »Saul Leiter. Retrospektive«.)

vorherige Seite →← nächste Seite