27.10.2010

Vier

... rekordverdächtige Dinge:


Die möglicherweise dämlichste Überschrift, die sich zur Ankündigung des gezeigten Videos finden ließ »

»World's most 90's pic«

Der vielleicht beste existierende Name für Anwälte »

Die mit Sicherheit entspannteste Art, Rockmusik vorzutragen »

14.10.2010

Bretter, die die Welt bedeuten

Wenn ich ein drei Meter langes Brett habe und ziehe ein zwei Meter langes Brett ab, dann hab ich immer noch kein ein Meter langes Brett, ich habe eine Differenz. Wenn ich ein ein Meter langes Brett haben will, dann muss ich die zwei Meter abschneiden.

Was das mit Römern, mit Ihrem Geld und mit China zu tun hat, und was das überhaupt soll, erläutert Franz Hörmann im Standard-Gespräch.

06.10.2010

Ja, Zweiter!

Schon wieder verloren? Den Titel nicht errungen? Erneut nur Zweiter? Liebe Holländer, liebe Leverkusener, liebe Schalker, lieber Jan Ullrich, so geht Profi-Pressearbeit:

»Zimmerer-Nationalmannschaft verteidigt erfolgreich den Titel des Vize-Europameisters bei der EM 2010 in Italien.«

05.10.2010

Sprinkenhof


© netzwort.de » photographie

03.10.2010

Was lange währt

Wieder was abbezahlt.

01.10.2010

Worte der Woche

»Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt.«

(ZDFneo-Plakatwerbung für die Serie »Mad Men«.
Wer das gar nicht lustig findet, klickt hier.)

vorherige Seite →← nächste Seite