09.02.2007

Ungeklärt

Drängende Fragen des Alltags ...


Nach dem Besuch eines Zeitschriftenladens grübelte ich den ganzen Rest des Abends über einem beachtlichen Mysterium: Wer nur mag wohl Hefte kaufen wie »Beamer. Das Magazin für Großbildprojektion«?

von bocuse | 14.02.2007, 13:38 | [Link]

ähnliche fragen stellte ich mir zuletzt im stielke laden. plötzlich stand ich vor einem drei meter hohen wandregal: eva, alisa, judith, emma, sybille, caro, senta. nicht die liebesgroschenromane, sondern zeitschriften, kennste ja.

hinter einem pfeiler (in der ü-18-ecke) blieb ich stehen und beobachtete... 33 hefte in fünf minuten wurden aus dem ständer gezogen, von alten damen, mit hündchen und das beste: jede nahm durchschnittlich sieben hefte mit... weil: meinungbilden aus unterschiedlichen perspektiven und so.. dachte ich mir. gut. ahoi!


vorherige Seite →← nächste Seite