17.04.2007

Objektiv gesehen

[...]
Er findet, man solle dem Kerl eine reinhauen.
Sie findet die Idee diskutabel, ihm einen Zungenkuß zu geben.
Ich finde das irgendwas zwischen amüsant und ekelhaft. Denn sie reden von mir. Ich hatte zuvor Unmut bekundet, als sich die Frau in der fast leeren Bahn ausgerechnet auf mein neues Objektiv setzte.

Jetzt frage ich mich: Warum essen hackestramme Leute so gerne Knoblauchgerichte? Und: Ist Komasaufen wirklich so übel? Man kann ja über Alkoholvergiftete sagen, was man will – aber auf die Nerven gehen sie einem nicht. Und auf die Objektive auch nicht.
[...]

von maltiger | 17.04.2007, 23:31 | [Link]

Wer ist dem Autor im bisherigen Verlauf seines Daseins denn sonst noch hackestramm auf die Nerven gegangen?


von stw | 18.04.2007, 21:28 | [Link]

Der Autor weiß es nicht. Er hatte bisher nie um Angaben zur Person gebeten.


von maltiger | 18.04.2007, 22:00 | [Link]

Danke für soviel Schutz der Privatspäre eines Users.


vorherige Seite →← nächste Seite