16.10.2007

Antik naschen

Vieles schmeckt ja besser, wenn man es eine Nacht auf dem Balkon hat durchziehen lassen. Sechzehn Jahre sind allerdings ziemlich viele Nächte. Und Schokoriegel waren wohl ohnehin nicht gemeint. Oder doch? Probieren Sie's aus. Gibt's nur nicht? Gibt's doch. Bei eBay:

Raider heisst zwar jetzt Twix und geändert hat sich auch nix.. bis auf den Namen eben, deren Umstellung im Jahr 1991 erfolgte.

Wer schon immer mal einen ECHTEN UNGEÖFFNETEN RAIDER sein eigen nennen wollte, ist hier beim Mitbieten genau richtig!

Den Riegel entdeckte ich beim Zimmerumbau hinter einer Fensterbank, wo ihn wohl jemand versteckt und vergessen hat.

Aktueller Stand: 9,50 Euro. Nicht schlecht. Für einen vergammelten Haufen Süßigkeit.


Nachtrag nach Auktionsschluß: 24,49 € Endpreis.

vorherige Seite →← nächste Seite