22.08.2009

netzwort.de lebt

Da sind wir wieder. Wie Phoenix aus der Asche, wie Oliver Kahn an der Eckfahne. Ziemlich gravierende technische Probleme bei gleichzeitig zu dünner Personaldecke waren es, die zu der längeren Pause führten. Immer noch ist das System weit davon entfernt, wieder perfekt zu funktionieren, aber es läuft. Unschöne größere Ausnahme: die Kommentarfunktion. Enthusiasmierte Kurzprosa von Publikumsseite muß daher vorerst unterbleiben.

Auch unschön: Die Einträge und Kommentare zwischen der letzten auffindbaren Sicherung und dem Unfall sind verlorengegangen. Darunter wunderschöne von wunderschönen Gästen. Diese (und andere) möchten und werden wir daher noch einmal vorstellen – sofern sie anderweitig noch vorliegen. Und ganz neue Dinge natürlich auch.

Salve!


Nachtrag 24. August: Auch die Kommentarfunktion geht wieder. So: Don't curb your enthusiasm!

vorherige Seite →← nächste Seite