30.04.2010

Vier

Die peinlichen Links zum Wochenausklang


Gordon Brown
Der britische Premierminister kümmert sich rührend um eine potentielle Wählerin; er hört geduldig zu und antwortet ausführlich. Leider vergißt er später, das Mikrofon abzunehmen, als er seinem Begleiter sagt, was er wirklich von der Dame hält.
zu Transkription und Video »


LaShawn Merritt
Gleich mehrere Dopingtest des Olympiasiegers über 400 Meter waren positiv. Peinlich genung? Denkt man. »Nachforschungen haben dann ergeben, dass im Medikament zur Penis-Vergrößerung dieses Steroid enthalten ist.«
zur ganzen Geschichte »


Tomislav Bosec
Der Stürmer von NK Inter Zapresic trifft im Spiel gegen NK Zadar. Ein Grund zur Freude. Zum gemeinsamen Jubel mit den Anhängern geht's ab in die Fankurve – leider in die falsche. Der Empfang ist unherzlich. Aber sehenswert.
zum Video »


[Vergessen]


Nachtrag 3. Mai 2010: Der junge Mann, der vergessen hat, vor der Präsentation seinen eher für Privatvorführungen gedachten Bildschirmschoner anzupassen, springt freundlicherweise mit der vierten Peinlichkeit ein.

vorherige Seite →← nächste Seite