26.03.2011

Photographie zum Anfassen

Wer braucht es? Kein Mensch. Wer hat es? Eine solide zweistellige Millionenzahl von Menschen. Das iPad ist ungefähr das Tommy-Jaud-Buch oder der Facebook-Account unter den Computern: ziemlich überflüssig, aber alle fahren offenbar drauf ab.

Was hat das mit uns zu tun? Nichts. Nichts, außer daß jedem, der mit einem iPad – oder allgemeiner und besser gesagt: mit einem Touchsrceen-Gerät vorbeikommt, unsere kleine Galerie verschlossen bleibt: So einfach und so schön scrollbalkenlos sie mit der Maus anzusehen und zu bedienen ist, so wenig funktioniert das ganze auf Tastbildschirmen, denen wiederum (Prognose →) nicht nur bei Apple die Zukunft gehört.

Deshalb kann man hier nun zwischen den folgenden Varianten wählen – dem Anlaß entsprechend und (wie Peter Kruse sagen würde) komplexitätsreduzierend via buttonbasierter Visualisierung präsentiert:

sw classic & sw touch

U can touch this!

vorherige Seite →← nächste Seite