20.04.2011

Der Wind, der Wind ...

Sönke Torpus findet's gut, Gegenwind zu bekommen. (»Ich finds gut, Gegenwind zu bekommen.«) Aber?

Aber vielleicht gibts ja noch was besseres zu bemeckern, als dass einer von uns halt "nur" singt?
Herrlich, wie hier mit unglaublichem musikalischen Wissen und psychologischem Tiefgrund Mr. Jackson analysiert wird. HAHA!

Dem Frontmann der Gruppe »Torpus & The Art Directors« mißfällt offenbar der Eintrag »Wippen und Nippen«, der Anfang April an dieser Stelle stand. Warum, bleibt etwas undeutlich. Was darin festgestellt wurde, war gar nicht, daß jemand »halt ›nur‹ singt«, sondern daß jemand halt größtenteils nicht singt. Sondern halt nur dasteht. Und halt wippt und nippt. (Dagegen ist im übrigen wenig einzuwenden. Die Frage ist doch nur, ob es ausgerechnet die Bühne sein muß, wo man diesem Hobby nachgeht.)

Wir wiederholen das alles noch mal als kleinen Gegenwindservice.


Kleingedrucktes:
Leute! Stellt Euch doch so viele Backing Vocals auf die Bühne, wie Ihr wollt. Und stellt sie genau dahin, wo Ihr wollt. Gegenwind? Das hier? Dann aber viel Vergnügen mit den Leuten, die wirklich was bemeckern möchten. Da weht es ganz anders. Neuer Vorschlag: wieder zurücklehnen. Bißchen entspannen. Oder wippen und nippen.)

vorherige Seite →← nächste Seite